Home / Projektbericht
Kategorie

Das Jahr 2018 war bewegend, treibend und kaum ist der Sommer in Deutschland um, ist das Jahr auch schon vorüber.

Kategorie

Die Teilnehmer des Programms „Service Business Kompetenz“ kommen mit klaren Zielen in den Kurs: So nannte Koen van Meijl, Service Gebietsinspektor BeNeLux der KHS, einem der führenden Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen: "Theoretische Grundlagen für Gesprächstechniken" oder "Optimierung und Strukturierung der Kundenbesuche". Und Services Consultant Carsten Meerpohl, Kyocera, wollte sein "Wissen im Bereich der Kommunikation“ erweitern und "Lösungsansätze für Konflikte" erlernen. 

Service-Know-how für Malaysia
Kategorie

ISS Fachbeiratsmitglied Wolfgang Mertens übernimmt Customer Care Center Asia für den IT-Dienstleister Wincor Nixdorf Customer Care GmbH in Kuala Lumpur

Seit Wochen sehnt sich Deutschland nach nur einer Stunde Sonnenlicht, der diesjährige Winter ist erbarmungslos – und für Wolfgang Mertens weit, weit weg. 32 Grad Celsius, Luftfeuchtigkeit bei rund 80 Prozent, in Kuala Lumpur lebt es sich tropisch.