Willkommen
bei der International Business School
of Service Management
Die ISS fokussiert mit ihrem Leistungsangebot auf die Förderung und Entwicklung von Unternehmen, bei denen Dienstleistungen wesentlicher Teil des Geschäftsmodells sind oder werden sollen. National und international werden Transformationsprojekte begleitet, mit Assessments, Beratungs- und Weiterbildungsprojekten sowie Managementtrainings.
Als Business School sehen wir die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung als Einheit, um die beabsichtigte Wirkung im Markt zu erzielen. Daher sind Maßnahmen, die die Transformation aktiv fördern, integraler Bestandteil der Leistung. Mitarbeiter der Unternehmen wirken in Analyse- und Beratungsprojekten mit, bei Weiterbildung und Training sorgen Transferprojekte, Real Life Projects, für die Umsetzung in die tägliche Praxis der Teilnehmer und Unternehmen – und somit auch für das Payback, den RoI des Investments.
Unter Dienstleistungen, Services, verstehen wir an der ISS eine Interaktion zwischen Anbietern und Kunden zur Wertschöpfung bei allen Beteiligten.
Unsere Philosophie
Service First – Dienstleistungen, Services zum Erfolgsfaktor für Unternehmen zu machen, ist die Philosophie der ISS. Dabei unterstützen wir unsere Kunden in der strategischen Ausrichtung auf ihre Zukunftsmärkte und mit konkreten Maßnahmen der Organisations- und Personalentwicklung.
Unter Dienstleistungen, Services, verstehen wir an der ISS eine Interaktion zwischen Anbietern und Kunden zur Wertschöpfung bei allen Beteiligten.
Themen
Was ist Service?
Service ist, wenn alle glücklich sind. Schon klar, aber: Was Kunden heute von einem modernen Service erwarten, hat sich radikal gewandelt.
Smart Services
In der Industrie 4.0 vernetzen sich digitale und physische Welt immer stärker. Daten- und dienstebasierte Leistungen stellen Dienstleister vor neue Herausforderungen.
Werte schaffen
Service schafft vielfältige immaterielle und materielle Werte – und das sowohl für den Kunden als auch für seinen Dienstleister.
Leistungen
Training on Demand
Auf Abruf nutzen:
Sie brauchen JETZT und nicht übermorgen ein fachliches Training für aktuelle Aufgaben in Service, Marketing, Vertrieb oder Produktmanagement?
Sehr gern!
Beratung
Ziele, Strategien, Prozesse: Zukunftsfähigkeit sichern – strategische und konzeptionelle Beratung und Organisationsentwicklung in Service, Marketing, Vertrieb und Produktmanagement.
Inhouse-Training
Nach Maß für Ihr Unternehmen: Transformationen in Unternehmen sind nie identisch. Deshalb schneidern wir Maßnahmen für Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und Service individuell zu.