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Ein Interview mit Stephan Boch, verantwortlich für Data Driven Services der Atlas Copco IAS und Referent der ISS und SPECTARIS Tagungsreihe „Intelligenter Service als Umsatz- und Ergebnisgenerator“ am 27. und 28. März 2019 im Unternehmen Bizerba, Balingen mit dem Thema: Servitization

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Das Jahr 2018 war bewegend, treibend und kaum ist der Sommer in Deutschland um, ist das Jahr auch schon vorüber.

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Die Teilnehmer des Programms „Service Business Kompetenz“ kommen mit klaren Zielen in den Kurs: So nannte Koen van Meijl, Service Gebietsinspektor BeNeLux der KHS, einem der führenden Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen: "Theoretische Grundlagen für Gesprächstechniken" oder "Optimierung und Strukturierung der Kundenbesuche". Und Services Consultant Carsten Meerpohl, Kyocera, wollte sein "Wissen im Bereich der Kommunikation“ erweitern und "Lösungsansätze für Konflikte" erlernen.