Die ISS begleitet Unternehmen beim Transformationsprozess im Bereich Servitization, der durch das ISS Reifegradmodell in fünf Stufen unterteilt wird. Dabei spielt der sogenannte Känguru-Sprung eine wichtige Rolle. Er schafft eine neue Perspektive in dem systematischen Ausbau des Service-Business. In der aktuellen SERVICETODAY, dem Magazin des KVD, erfährt die Leserschaft mehr darüber. Was genau, ist auch hier nachlesbar.
Auch in diesem Jahr lädt der Internationale Controller Verein e.V. wieder zum virtuellen Austausch in den ISS Spaces ein. Die CSS findet bereits zum dritten Mal in der avatar-basierten, virtuell-kollaborativen 3D-Lernumgebungen statt.
Der Leitfaden „Servitization – Rolle des Controllings im Transformationsprozess zum Service-Champion" des Internationalen Controller Vereins (ICV) unterstützt Controller und Risikomanager bei der Transformation der Geschäftsmodelle sowie der Anpassung der Controlling-Werkzeuge. Im Praxisteil werden spannende Erkenntnisse und Learnings in Bezug auf den Servitization-Prozess von vier Kunden der ISS International Business School of Service Management genauer beleuchtet.
Wachstum mit Services – klassisch, smart/ digital oder data-driven – ist TOP Agenda Punkt nahezu jedes Unternehmens – gerade jetzt gilt es, die Unternehmensentwicklung zu treiben.
Spectaris Wissensraum am 19. März 2020 bei ABP Induction - Die Zukunft von Unternehmen sind Smart Services – und die Zukunft ist heute, sie hat längst begonnen. Das wurde jetzt auf der Spectaris Service-Tagung im März 2020 wieder bestätigt!
- 1 von 6
- nächste Seite ›