Themen und Termine für alle Service-Fachgebiete

Unterschiedliche Themen, Leistungsformen und zeitlicher Umfang: Häufig werden aufeinander aufbauende Seminare für einzelne Teilnehmer individuell abgestimmt, ein persönlicher Karrierepfad erstellt.

Die Qualifikation an der ISS International Business School of Service Management unterstützt die Teilnehmer, ihren „Expertenstatus“ im eigenen Unternehmen weiter auszubauen, unternehmensfördernde Impulse zu setzen und aktiv zu treiben. Finden Sie mit unserer Hilfe Ihren persönlichen Karrierepfad.

Termine

Alle offenen Angebote zu unseren Themen.
Sie möchten einen individuellen Termin, ein Inhouse-Training oder ein selbstgewähltes Thema bearbeiten?

Melden Sie sich gern bei uns, unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

Veranstaltung Leistungsform Themenbereich Datum Ort Mehr
Preisgestaltung – Value Based Pricing Seminar Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand, Inhouse-Training 25.07.2018 - 26.07.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Strategisches Vertriebsmanagement Seminar Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, All-in-One, Training on Demand 26.09.2018 - 27.09.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service in Transition Zertifikatslehrgang Fachbeirat, Karrierepfad, ServiceCompass, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 24.09.2018 - 26.09.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Management Compact Certificate course Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 26.11.2018 - 30.11.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Management Compact Certificate course Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 08.10.2018 - 12.10.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Certificate course Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 18.09.2018 - 20.09.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Preisgestaltung – Value Based Pricing Seminar Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand, Inhouse-Training 17.10.2018 - 18.10.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Management Kompakt Zertifikatslehrgang Fachbeirat, Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Inhouse-Training 22.10.2018 - 26.10.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Operational Excellence Certificate course Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Topic Overview (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 11.12.2018 - 13.12.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Zertifikatslehrgang Fachbeirat, Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 05.02.2019 - 07.02.2019 Hamburg MEHR ERFAHREN
New Business Development Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Smart Services, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, All-in-One, Training on Demand 28.08.2018 - 29.08.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN

Alle Angebote

Für Sie auf einen Blick

Alle Seminare und Lehrgänge im Überblick als PDF.

Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt

Beim Start eines neuen Lehrgangs oder Seminars, ob mit Zertifikat oder ohne, werden die Materialien für das Training entsprechend der eingereichten Teilnehmerprofile zusammengestellt – Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt. Das bringt unser Angebot für den Teilnehmer auf den Punkt, der Trainer kann sich immer wieder neu austoben und wir an der ISS können Themen und Ansätze liefern, die wir auf zahlreichen Events, in Vorträgen oder in Kundengesprächen aufgenommen haben.

Unser besonderes Augenmerk gilt dem Lerntransfer. Der Fachbeirat der ISS ServiceAcademy bringt sich aktiv mit wertvollem Praxiswissen ein und bestätigt, ob die Zertifikatslehrgänge tatsächlich auch für das Entsendeunternehmen einen Mehrwert haben. Die Zertifikatslehrgänge wurden von der ISS in eine Blended-Learning-Struktur gebracht, die inhaltlich genug Raum lässt, um das umfangreiche Wissen a) aufzunehmen und b) in Businessprojekten aktiv in die eigene Praxis umzusetzen.

Ach ja, gerne sind wir Ihr Sparringspartner: ein Gesprächspartner, der mitdenkt und hinterfragt. Melden Sie sich dazu bei uns, wir alle können dadurch lernen und uns weiterentwickeln!