Themen und Termine für alle Service-Fachgebiete

Unterschiedliche Themen, Leistungsformen und zeitlicher Umfang: Häufig werden aufeinander aufbauende Seminare für einzelne Teilnehmer individuell abgestimmt, ein persönlicher Karrierepfad erstellt.

Die Qualifikation an der ISS International Business School of Service Management unterstützt die Teilnehmer, ihren „Expertenstatus“ im eigenen Unternehmen weiter auszubauen, unternehmensfördernde Impulse zu setzen und aktiv zu treiben. Finden Sie mit unserer Hilfe Ihren persönlichen Karrierepfad.

Termine

Zu den ISS Lehrgängen und Seminaren erhalten Sie in der nachstehenden Tabelle detaillierte Informationen und Links.

Hier können Sie die ISS - Themen und Termine 2021 - Übersicht Lehrgänge und Seminare als PDF  ISS Virtual Spaces-Impressionen aus der 3D-Lern- und Arbeitswelt der ISS downloaden.

Sie möchten einen individuellen Termin, ein Inhouse-Training oder ein selbstgewähltes Thema bearbeiten?

Melden Sie sich gern bei uns, unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

Veranstaltung Leistungsform Themen- und Leistungsbereiche Datum Ort Mehr
NBD - New Business Development Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Smart Services, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, All-in-One, Training on Demand ab 25.02.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SCO - Service Controlling Seminar Karrierepfad, Seminare, All-in-One, Training on Demand, Inhouse-Training ab 14.04.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
PMG - Servicenetzwerke erfolgreich managen / Partnermanagement Seminar Was ist Service, Seminare, Training on Demand, Kalender ab 09.06.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SPM - Services-Produktmanagement treibt Markterfolg Seminar Werte schaffen, Service Sales, Seminare, Training on Demand ab 18.05.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SKP - Service Verträge erfolgreich gestalten und vermarkten Seminar Karrierepfad, Seminare, Training on Demand ab 19.05.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
VBP - Preisgestaltung – Value Based Pricing Seminar Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, Training on Demand, Inhouse-Training, Service-Tagung ab 02.06.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
DAV - Sell Services – Dienstleistungen aktiv vermarkten und verkaufen Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, Training on Demand ab 20.04.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
BDE - Business Development Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Zertifikatslehrgaenge, Training, Inhouse-Training ab 25.02.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
OEX - Operational Excellence Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Kalender ab 10.06.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SBK - Service Business Kompetenz Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Inhouse-Training ab 15.06.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
PMS - Projektmanager Service Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Zertifikatslehrgaenge, Training ab 04.05.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SMK - Service Management Kompakt Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Zertifikatslehrgaenge, Inhouse-Training ab 15.04.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SMK - Service Management Kompakt Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Zertifikatslehrgaenge, Inhouse-Training ab 16.09.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SBM - Service Business Manager Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge ab 15.04.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SBM - Service Business Manager Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge ab 16.09.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SVM - Strategisches Vertriebsmanagement für Services Seminar Karrierepfad, Seminare, All-in-One, Training on Demand, Kalender ab 16.06.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
ISS Spectaris Service-Tagung 2021 Service Tagung TrendWorkshop Service, Service-Tagung, Kalender 22.04.2021 - 22.04.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
ISS TrendWorkshop Service 2021 Conference ISS Business School, Was ist Service, Smart Services, TrendWorkshop Service, Kalender, Advisory Board (EN), What is Service About (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), TrendWorkshop Service (EN), Service Conference (EN) 22.09.2021 - 22.09.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
ISS Spaces live erleben Guided Tour ISS Business School, ISS ServiceAcademy, Seminare, Zertifikatslehrgaenge ab 01.02.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SIT - Service in Transition Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Smart Services, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Kalender ab 29.09.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SMC - Service Management Compact Certificate course Kalender, ISS ServiceAcademy (EN), Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) ab 15.04.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN
SMC - Service Management Compact Certificate course Kalender, ISS ServiceAcademy (EN), Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) ab 16.09.2021 ISS Virtual Spaces MEHR ERFAHREN

Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt

Beim Start eines neuen Lehrgangs oder Seminars, ob mit Zertifikat oder ohne, werden die Materialien für das Training entsprechend der eingereichten Teilnehmerprofile zusammengestellt – Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt. Das bringt unser Angebot für den Teilnehmer auf den Punkt, der Trainer kann sich immer wieder neu austoben und wir an der ISS können Themen und Ansätze liefern, die wir auf zahlreichen Events, in Vorträgen oder in Kundengesprächen aufgenommen haben.

Unser besonderes Augenmerk gilt dem Lerntransfer. Der Fachbeirat der ISS ServiceAcademy bringt sich aktiv mit wertvollem Praxiswissen ein und bestätigt, ob die Zertifikatslehrgänge tatsächlich auch für das Entsendeunternehmen einen Mehrwert haben. Die Zertifikatslehrgänge wurden von der ISS in eine Blended-Learning-Struktur gebracht, die inhaltlich genug Raum lässt, um das umfangreiche Wissen a) aufzunehmen und b) in Businessprojekten aktiv in die eigene Praxis umzusetzen.

Ach ja, gerne sind wir Ihr Sparringspartner: ein Gesprächspartner, der mitdenkt und hinterfragt. Melden Sie sich dazu bei uns, wir alle können dadurch lernen und uns weiterentwickeln!