Generative KI nutzen

Online – Vormittags – 3 Themenblöcke
Nutzen Sie generative KI in Service, für Marketing und Vertrieb

Termine

Generative KI nutzen - 2024-04-24
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Generative KI nutzen - 2024-05-14
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Generative KI nutzen - 2024-06-04
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Flyer

Warum KI unverzichtbar ist!

Wir sollten wissen was möglich ist, wissen wie es gehen kann – dann entscheiden!
Ziel ist es, die Produktivität zu steigern und Kunden schneller und besser zu betreuen, nicht selten mit weniger Personal, das nicht fließend mehrsprachig ist. Da kommen ChatGPT und andere KI Interfaces gerade rechtzeitig, um in der Kundenkommunikation, wie auch intern, schneller und besser reagieren zu können. Es gilt ein besseres Ergebnis für Kunden zu erzielen, gleichzeitig den eigenen Aufwand zu reduzieren.
Auch wenn „gelieferte“ Anregungen geprüft und adaptiert werden müssen, wer die Ar-beitsweise beherrscht, wird seine Produktivität um 30% und mehr steigern!
Wo liegen die Einspar- und wo die Wachstumspotentiale der KI-Kommunikation im Ser-vice Business?

Ihr Nutzen & Inhalte

Während einige Unternehmen derzeit noch strickt die Nutzung untersagen, bauen andere bereits eigene „ChatGPT“ Lösungen! Verschiedene KI-Kommunikations-Systeme sind im Markt und es werden immer mehr, die immer besser werden. Kennen Sie ChatGPT.ch?

Wissen, wie es geht, ist wichtig, um es nutzen zu können, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, für einen persönlich oder im Unternehmen. Wie nutzen wir KI in Service-Aufgaben, Produkt- und Service-Sales, Customer Service und Support? Und wie nutzen wir Zusatzfunktionen kostenpflichtiger ChatGPT Versionen und anderer KI Tools?

Also: Machen Sie mit in den 3 Trainingsblöcken – online, mit begrenzter Teilnehmerzahl, es ist ein Workshop-Training, wir arbeiten gemeinsam an verschiedenen Aufgaben aus dem Service-Business.

  1. Block: ChatGPT – Grundfunktionen gezielt nutzen
    Ziel ist es, die Teilnehmer mit dem aktuellen Stand und den Möglichkeiten von KI am Beispiel von ChatGPT vertraut zu machen, was geht, wie geht es und wo liegen mögliche Gefahren? Wie wird es weiter gehen/ Perspektiven der Nutzung von KI,
    speziell: Info zu Daten- und Ideenschutz (IP)
  2. Block: Content erstellen – wirkungsvoll, zielgerichtet und zeitoptimal
    Die Teilnehmer werden nun selbst die KI nutzen und ein optimales Vorgehen entwickeln. Dabei können Aufgaben aus dem persönlichen Arbeits- oder Interessenbereich genutzt werden, alternativ: Fragen aus dem Service seitens der ISS.
  3. Block: Mehrwert für Unternehmen – Einzel- und Teamarbeit
    - Produktivität im Fokus: do more with less!
    - 30% Zeitersparnis und mehr bei Recherche und Texten, auch wenn Service-Teams gemeinsam ChatGPT nutzen
    - Chancen und Risiken für Unternehmen, geht es noch ohne ChatGPT?

Profitieren Sie vom praxisorientierten Know-how und den Erfahrungen unserer Experten aus dem internationalen Service-Management und dem Wissen um KI-Kommunikation! Work smart not hard!

Teilnehmerkreis

Auf wen ist der Workshop ausgerichtet?

Geschäftsführer, Serviceleiter, Personen, mit Kundenkommunika-tion in Marketing und Vertrieb, am Thema interessierte Personen auch aus anderen Bereichen

Referenten und Trainer

Die Referenten und Trainer der ISS International Business School of Service Management sind aktive Manager, Unternehmer und Berater mit langjähriger Service-Erfahrung.

Details zum Ablauf

Dauer: 1/2 Tag (Online)

Beginn/Ende: 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Unsere Leistungen

Information zu KI Kommunikation im Service, ChatGPT und weitere, Teilnahmebescheinigung

 

Ihr Investment

Workshop:
1/2 Tag online Workshop € 380,- zzgl. MwSt.

Information und Anmeldung

ISS International Business School of Service Management

Fon: +49 40 53 69 91-55
Fax: +49 40 53 69 91-66
contact@iss-hamburg.de

Alle Seminare und Lehrgänge bieten wir auch inhouse, auf Englisch, customized und on demand an.
Änderungen vorbehalten.