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Die neun Navigationspole des
ISS ServiceCompass repräsentieren die Dimensionen
zu einer ganzheitlichen, dienstleistungsgetriebenen Unternehmensentwicklung mit
dem Ziel der Business Excellence

International Business School

ISS TrendWorkshop Service 2017
Faszination Service – digital dichter dran am Kunden

TWS 2017
Donnerstag, 1. Juni 2017

9.00 – 17.00 Uhr

Hamburg

Mit ServiceCamp 2017
Mittwoch, 31. Mai 2017
13.00 – 18.00h

Informationen zum TrendWorkshop Service und ServiceCamp 2017

Auf dem TWS gehen wir tiefer, zeigen das „Was“ und sprechen über das „Wie“!
Ziel: Lernen von Benchmarks und Wege für die eigene Praxis erarbeiten.
Themen 2017:

  • Geschäftsmodelle die skalieren, „Industrie digitalisiert“
  • 3D Druck und Multikopter, Drohnen für den Service
  • digitale und analoge Konzepte für Service Sales – die Kombi macht‘s
  • Agiles Projektmanagement für die digitale Transformation
  • und... warum erst Geist und Seele allem einen Sinn geben!

Themen im ServiceCamp: Methoden und Tools für die Service Entwicklung.
Die Service Business Model Canvas, die Customer Journey, ...

Hier sehen Sie die Impressionen des TWS 2016


 
 
 
 

Leistungsbereiche der ISS

 
  • Analysen und Assessments
    Markt-, Kunden- und Mitarbeiterbefragungen (VOC/VOB), Ableitung von Handlungsempfehlungen (Nutzung des ISS ServiceCompass als Analyse- und Tracking Navigator)
  • Beratung
    Nutzung von Services als BusinessDriver für Unternehmen und ihre Kunden
  • ServiceAcademy
    berufsbegleitende Seminare, Trainings, Workshops und Zertifikatslehrgänge für Teilnehmern verschiedener Unternehmen
  • Corporate Programmes
    firmenspezifische Trainings, Workshops, Seminare und Zertifikatsprogramme mit Transferprojekten
  • Studienprogramme
    MBA, M.A. und B.A., Fokus Service Management und Marketing/ Operations

  • Vorträge, Veranstaltungen
    Trendworkshop Service und andere Events sowie Referate, Impulse und Workshops für firmenspezifische Veranstaltungen
 


Weitere Informationen finden Sie unter Aktuelles, ISS Leistungen, Weiterbildung sowie Beratung und Forschung.

Gern können Sie auch direkt anrufen oder unter Kontakt uns Ihre Wünsche und Anregungen übermitteln. Gemeinsam werden wir einen Lösungsweg festlegen, mit dem Ihre Ziele erreicht werden können, mit uns, der ISS oder auch über andere Wege.

 


Die ISS International Business School of Service Management ist eine Division der International Services und Solutions GmbH (siehe Impressum).
Eine weitere Division ist die MarketingAkademie Hamburg, die mit Ihrem Leistungsspektrum auf strategische und konzeptionelle Aufgaben eines Produktmanagements, Vertriebs und des Marketings fokussiert, für Dienstleistungen und Produkte sowie Lösungsangebote im Rahmen eines Business Support für Kunden.

Für weitere Informationen hier der Link zur MarketingAkademie Hamburg.