ISS TrendWorkshop Service
 

Die neun Navigationspole des
ISS ServiceCompass repräsentieren die Dimensionen
zu einer ganzheitlichen, dienstleistungsgetriebenen Unternehmensentwicklung mit
dem Ziel der Business Excellence

ISS TrendWorkshop Service - von Benchmarks lernen

Mein gedanklicher Supermarkt: ISS TrendWorkshop Service

Jährlich präsentiert der TrendWorkshop Service interessante und aktuelle Entwicklungen aus dem Service-Bereich. Schließlich ist es der Service, der das dem Kunden gegebene Leistungsversprechen einlöst, also in dem Moment of truth für Kundenzufriedenheit und eine hohe Wiederkaufsrate sorgt. In jedem Jahr treffen sich an der Alster zahlreiche Experten aus dem technischen Service, um sich in Vorträgen, Workshops oder persönlichen Gesprächen auszutauschen.

Für Informationen zum TrendWorkshop Service 2017 klicken Sie bitte hier.

„Der TWS ist ein gedanklicher Supermarkt. Man nimmt im Supermarkt auch nicht alles mit, was man braucht. Aber ich konnte immer einige Sachen mitnehmen, die auch umsetzbar sind.“ Robert Eibl MMM

Zu regen Diskussionen führen die Themen der Praxisworkshops am Nachmittag des jährlichen Experten Treffs: Die thematischen Impulse für die Workshops stammen aus den Vorträgen und Referaten am Vormittag. Welches Thema ist bei den Anwesenden ausschlaggebend für einen tiefergehenden und auch persönlichen Austausch? „Das entscheidet sich erst kurz vor den Workshops“ erklärt Michael René Weber. Und diese Workshops sind ein besonderer Nutzen des TrendWorkshops: „Die vorgestellten Ergebnisse aus den Workshops sind für alle Teilnehmer greifbar und vor allem umsetzbar.“

„Für mich ist der TrendWorkshop Service immer ein Blick in die Zukunft.“ Robert Eibl, MMM

„Für mich stellt der TrendWorkshop Service in den Mittelpunkt, was tatsächlich wichtig ist für uns heute zu beachten für das Morgen.“ Hans Werner Albrecht, Rational

Nutzen auch Sie die Gelegenheit in Hamburg zum Austausch mit anderen Professionals aus dem Service-Geschäft: Holen Sie sich Anregungen und Ideen für die eigene Unternehmensentwicklung. Das bietet Ihnen der ISS TrendWorkshop Service (TWS) seit vielen Jahren. Ursprünglich initiiert von der MarketingAkademie Hamburg, wurde der TrendWorkshop Service unter dem Dach der ISS International Business School of Service Management fortgeführt.