ISS Magazin
 

Die neun Navigationspole des
ISS ServiceCompass repräsentieren die Dimensionen
zu einer ganzheitlichen, dienstleistungsgetriebenen Unternehmensentwicklung mit
dem Ziel der Business Excellence

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Willkommen zum ISS Magazin

Informieren Sie sich, wie der Service in der Praxis der Teilnehmer unserer Programme erlebt und wie Service in der Unternehmenspraxis gelebt wird.

Freuen Sie sich auf spannende und informative Berichte – aus unseren offenen Programmen wie auch aus der ISS Community:

So geht digitale Transformation
Projektbericht von Sebastian Lay, Rational AG

Von der digitalen Strategie zur Kundenlösung
Interview mit Jens Brajer, Vice President, Learning and Digital Infrastructure, Corporate Human Resources, Carl Zeiss AG

Digitale Dienstleistungen schaffen Mehrwert!
Interview mit Hellmuth Broda, OneSource Enterprise Professional Services Leader Europe, PerkinElmer

Digitalisierung – Benchmarks und Lösungswege für mehr Ertrag und Kundenbindung
Interview mit Dr. Thorsten Winkelmann, Geschäftsführer Arvato Healthcare

Im Zweifel gilt Business vor Recht
Interview mit Rechtsanwalt Andreas Fischer

Service – das Konzept für die Zukunft
Interview mit Patrick Soler, Manager Customer Services Zentraleuropa, Linde Material Handling GmbH

Von Helikoptern und Seitenwechseln
Interview mit Daniel Schultheiß, After Sales Services der Oskar Frech GmbH + Co. KG

Deutsch-chinesische Freundschaft
Daniel Däuber auf dem Weg nach Shanghai

Drei Fragen an...
Fachbeiratsmitglied Wolfgang Mertens

International Service Breakthrough
Certified Service Manager English

Boosting Business Success with Service
Certified Service Management Compact English

"Die besten Mitarbeiter gehören in den Service"
Verkaufsgedanken in den Service tragen

Erfolg ist planbar – Management Know-how für die Service Praxis
Interview mit Teilnehmern des 35. Lehrgangs Certified Service Manager (ISS)

Service-Know-how für Malaysia
ISS Fachbeiratsmitglied Wolfgang Mertens übernimmt Customer Care Center Asia für den IT-Dienstleister Wincor Nixdorf Customer Care GmbH in Kuala Lumpur