Why choose the ISS?
 

Die neun Navigationspole des
ISS ServiceCompass repräsentieren die Dimensionen
zu einer ganzheitlichen, dienstleistungsgetriebenen Unternehmensentwicklung mit
dem Ziel der Business Excellence

Gründe für die ISS

Kernkompetenzen
Konsequenter Fokus auf das Services and Solution Business als Treiber von Unternehmensentwicklungen

Individualität
Auf Ihr Unternehmen und Ihre Herausforderungen zugeschnittene Lösungen

Internationalität
Weltweite Trainings in verschiedenen Sprachen

Return on Investment
Sichtbare und messbare Rentabilität durch Real-Life-Projects

Wirtschaft aus der Praxis
Best-of-Class-Wissen aus führenden Unternehmen als starke Grundlage für Beratungsprojekte und firmeninterne Qualifikationsprogramme

Wissenstransfer
Direktes Einfließen des Erlernten in die tägliche Praxis durch
einen hohen Anteil an Übungen, Feedback und begleiteter
Implementierung

Denkfabrik
Service-Plattform, Netzwerk, Events, Benchmark-Aktivitäten
und Trendworkshop Service

Praxisrelevanz und Erfahrung
Gewährleistung der Aktualität der Themen und Inhalte
durch den Fachbeirat zusammengesetzt aus Serviceexperten
international tätiger Unternehmen

... und wenn Sie ergänzend eine Referenz wünschen, bitte schauen Sie hier. Senden uns eine Mail mit Ihrem konkreten Vorhaben oder ihren Projektideen – darauf aufbauend erarbeiten wir ein Vorgehenskonzept und stimmen es mit Ihnen gemeinsam ab – Service First.