Professional Development and Training
 

Die neun Navigationspole des
ISS ServiceCompass repräsentieren die Dimensionen
zu einer ganzheitlichen, dienstleistungsgetriebenen Unternehmensentwicklung mit
dem Ziel der Business Excellence

Fort- und Weiterbildung

Offene Seminare und Lehrgänge
Schulung einzelner Mitarbeiter für aktuelle Aufgaben, branchenübergreifender Austausch zwischen Teilnehmern, auch als
Zertifikatslehrgang

Firmeninterne Seminare und Workshops
Inhouse-Schulungen angepasst an die individuellen
Bedürfnisse und Erfolgsfaktoren des Unternehmens

Studiengänge
Die Studiengänge der ISS sind so konzipiert, dass sie berufsbegleitend durchgeführt werden können und stets einen engen Bezug zum Unternehmen haben, z. B. über konkrete Aufgabenstellungen zu Projekten der Unternehmen. Siehe auch „Studengänge“.

Coaching
Förderung einzelner Teilnehmer durch speziell auf deren Kenntnisse und Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte und Lösungen


ISS Terminübersicht (Service)

MA MarketingAkademie Hamburg Seminarübersicht (Marketing & Vertrieb)