Home
 

International Business School

Leistungsbereiche der ISS

 
  • Analysen und Assessments
    Markt-, Kunden- und Mitarbeiterbefragungen (VOC/VOB), Ableitung von Handlungsempfehlungen (Nutzung des ISS ServiceCompass als Analyse- und Tracking Navigator)
  • Beratung
    Nutzung von Services als BusinessDriver für Unternehmen und ihre Kunden
  • ServiceAcademy
    berufsbegleitende Seminare, Trainings, Workshops und Zertifikatslehrgänge für Teilnehmern verschiedener Unternehmen
  • Corporate Programmes
    firmenspezifische Trainings, Workshops, Seminare und Zertifikatsprogramme mit Transferprojekten
  • Studienprogramme
    MBA, M.A. und B.A., Fokus Service Management und Marketing/ Operations

  • Vorträge, Veranstaltungen
    Trendworkshop Service und andere Events sowie Referate, Impulse und Workshops für firmenspezifische Veranstaltungen
 


Weitere Informationen finden Sie unter ISS Leistungen, Weiterbildung sowie Beratung und Forschung.

Gern können Sie auch direkt anrufen oder unter Kontakt uns Ihre Wünsche und Anregungen übermitteln. Gemeinsam werden wir einen Lösungsweg festlegen, mit dem Ihre Ziele erreicht werden können, mit uns, der ISS oder auch über andere Wege.

 


Die ISS International Business School of Service Management ist eine Division der International Services und Solutions GmbH (siehe Impressum).
Eine weitere Division ist die MarketingAkademie Hamburg, die mit Ihrem Leistungsspektrum auf strategische und konzeptionelle Aufgaben eines Produktmanagements, Vertriebs und des Marketings fokussiert, für Dienstleistungen und Produkte sowie Lösungsangebote im Rahmen eines Business Support für Kunden.

Für weitere Informationen hier der Link zur MarketingAkademie Hamburg.